Detailansicht

Das Internet im Wahlkampf

Analysen zur Bundestagswahl 2009
ISBN/EAN: 9783531170237
Umbreit-Nr.: 1867304

Sprache: Deutsch
Umfang: 319 S., 34 s/w Illustr., 319 S. 34 Abb.
Format in cm:
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 15.03.2011
Auflage: 1/2011
€ 44,99
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Zusatztext
    • InhaltsangabeVorwort - Einführung - I. Kontexte und Strategien: Der Online-Wahlkampf im Superwahljahr 2009; Der Online-Wahlkampf im internationalen Vergleich - II. Nutzer und Nutzung: Politische Internetnutzung 2005 und 2009; Rezeption und Wirkung des Wahl-O-Mat - III. Inhalte und Formate: YouTube; Blogs; Twitter; Soziale Netzwerke; Websites - IV. Alte und neue Medien: Mediatisierung im Online-Wahlkampf; Wikipedia, Politiker und Journalisten.
  • Schlagzeile
    • Ist das Internet das neue Leitmedium im Wahlkampf?