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Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen

Mehrwert-Konzepte für Ihre Top-Kunden
ISBN/EAN: 9783834942784
Umbreit-Nr.: 4208455

Sprache: Deutsch
Umfang: xii, 358 S., 55 s/w Illustr., 358 S. 55 Abb.
Format in cm: 2.5 x 24.5 x 16.5
Einband: gebundenes Buch

Erschienen am 04.04.2013
Auflage: 3/2013
€ 99,99
(inklusive MwSt.)
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  • Zusatztext
    • InhaltsangabeDie organisatorische Gestaltung eines Key Account Managements.- Der Aufbau von Partnering-Systemen.- Die Key-Account-Analyse.- Der Key-Account-Duchdringungsplan.- Werkzeuge des Key Account Managements.- Gesprächsführung und Preisverhandlungen mit Key Accounts.- Entlohnungssysteme für Key Account Manager und deren Teams.
  • Kurztext
    • Leitfaden für die Einführung und Optimierung von Key Account ManagementAnalysetools zur Markt- und KundenbewertungMit Checklisten, Praxisbeispielen und Umsetzungshilfen
  • Autorenportrait
    • Hartmut H. Biesel war 22 Jahre im Vertrieb in verschiedenen Führungspositionen des Handels und der Industrie tätig. Heute begleitet er als Berater und Coach Unternehmen in Organisations-, Marketing- und Vertriebsfragen und ist u.a. Vorsitzender des European Foundation for Key Account Management EFKAM. Hartmut H. Biesel ist Autor der Bücher Kundenmanagement im Multi-Channel-Vertrieb, Vertriebsarbeit leicht gemacht, Turnaround im Vertrieb und Abschied vom Management, die ebenfalls bei Springer Gabler erschienen sind.