Detailansicht

Escape The Box - Die vergessene Pyramide: Das ultimative Escape-Room-Erlebnis als Gesellschaftsspiel!

9 Rätsel-Räume in einer Schachtel, Spieleranzahl: 1-4, Spieldauer (Min.): 120-180, Maße (B/H): 27 x 27 cm, Escapespiel
ISBN/EAN: 4007742181161
Umbreit-Nr.: 9638943

Sprache: Deutsch
Umfang:
Format in cm: 6.5 x 27 x 27
Einband: Keine Angabe
Lesealter: 10-99 J.

Erschienen am 05.11.2020
€ 20,00
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Erlebt eine Schatzjagd im alten Ägypten und erforscht neun Räume, um dem großen Escape-Room-Spiel gemeinsam zu entkommen. Löst alle Rätsel und findet alle Glyphen, Schätze und Geheimnisse, um die Mission eurer Spielfiguren zu meistern. Mit bis zu vier Spielern erforscht ihr die sagenumwobene Pyramide, gefüllt mit uralten Mysterien, tückischen Fallen und unbeschreiblichen Reichtümern. Aber nehmt euch vor den ägyptischen Göttern in Acht. Manche könnten euch zwar gewogen sein, andere aber auch euer Verderben bedeuten. Dieses Spiel wird nicht zerstört und kann wiederverwendet werden. Spielinhalt: 4 Spielfiguren, 50 Rätselkarten, 4 Trennwände, 1 Box und 9 Räume - Ein kooperatives Abenteuer in der Welt von Mumien, Grabkammern und Sand, überall wo das Auge hinsieht warmem Sand. Das perfekte Familienspiel und passend für alle Altersgruppen. Spieler: 2-4 Spieldauer: 120-180 Minuten Von 10-99 Jahren
  • Kurztext
    • Es ist heiß, Sand knirscht unter euren Füßen. Die Pyramide offenbart euch einen Eingang, der seither gemieden wurde. Nur wenige Schritte später seid ihr gefangen - die ägyptischen Götter sind zum Leben erwacht. Spielt einen von vier mutigen Abenteurern und wagt euch in das Innere einer längst vergessenen Pyramide. Zahlreiche Rätsel und Gefahren stehen euch bevor. Entdeckt neun Räume, entschärft Fallen und findet den prophezeiten Schatz des Professors, bevor die Zeit abgelaufen ist. Ein Escape Room im sagenumwobenen Ägypten erwartet euch.
  • Autorenportrait
    • Sebastian Frenzel ist studierter Game Designer und konzipiert deutschlandweit Escape Rooms, unter anderem als Leiter des Game Design Teams der Paperdice Solutions GmbH. Die Faszination der Spieler am Rätsellösen motivierte ihn, seine Kenntnisse aus der digitalen Spielentwicklung und die Leidenschaft aus dem Brettspielbereich auch auf das Medium Buch zu u¨bertragen.
  • Schlagzeile
    • Neue rätselhafte Escape-Räume in einer Spiele-Welt Dunkle Grabkammern und finstere Verliese durchstöbern