Detailansicht

Spielräume - Facetten von Gamification in Unternehmen und Weiterbildung

Edition EMF 9
Schönbohm, Avo/Marwede, Laura/Graffius, Michael u a
ISBN/EAN: 9783940989321
Umbreit-Nr.: 2412466

Sprache: Deutsch
Umfang: 226 S., mit farbigen Abbildungen
Format in cm: 1.9 x 21.6 x 21.6
Einband: gebundenes Buch

Erschienen am 15.05.2017
Auflage: 1/2017
€ 29,90
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Zusatztext
    • Einige Ergebnisse des BMBF-Forschungsprojektes "LudoLeist", einem Verbundprojekt von design akademie berlin - SRH Hochschule für Kommunikation (dab) und der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin (HWR) sind jetzt in diesem 9. Band der Edition EMF erschienen. Mit der Kooperation des Instituts für Entrepreneurship, Mittelstand und Familienunternehmen (EMF) an der HWR und dem Institut für Ludologie kamen die zwei Welten "Ernst" und "Spiel" über die gemeinsame Suche nach den Möglichkeiten zusammen, was Start-ups, Unternehmen und Bildungsinstitutionen von Spieleentwicklern lernen könnten. In diesem Sammelband der unterschiedlichen Akteure an diesem Projekt kommen die verschiedenen "Spielräume" und Facetten zusammen in denen geforscht, untersucht und natürlich gespielt wurde.