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Lexikon Konsumentenverhalten und Marktforschung

Enzyklopädie des Handels
ISBN/EAN: 9783866410442
Umbreit-Nr.: 1772439

Sprache: Deutsch
Umfang: 351 S., mit zahlr. Graf. u. Tab.
Format in cm: 2.8 x 21.5 x 15.6
Einband: gebundenes Buch

Erschienen am 29.01.2008
€ 68,00
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Das Verhalten des Konsumenten differenziert sich in der aktuellen Mediengesellschaft - Second Life steht für das neue Paradigma - mit hoher Dynamik aus. Dem einher geht die Notwendigkeit für den Manager sich auf komplexe Weise mit seinem Konsumenten zu beschäftigen. Die Beschreibung, Erklärung und Prognose der multiplen Konsumentenidentitäten erfordert den Einsatz neuer, moderner Instrumente. Das vorliegende Lexikon "Konsumentenverhalten und Marktforschung" soll durch die konsequente Ausrichtung auf die Schnittstellen zwischen Hersteller, Handel und Konsumenten dazu beitragen, dass Spezialisten in allen Wirtschaftsstufen und Studierende gleichermaßen schnell und punktgenau auf hochkarätiges Fachwissen zurückgreifen können.
  • Autorenportrait
    • Bernhard Heidel Prof. Dr. Bernhard Heidel, Jg. 1955, promovierte bei Univ-Prof. Dr. Lothar Müller-Hagedorn. Nach zahlreichen Stationen innerhalb der REWE-Gruppe leitete er zuletzt deren gesamte Marktforschungsaktivitäten. Seit 2002 lehrt er die Fächer Marketingforschung und Statistik an der Fachhochschule Wiesbaden.