Detailansicht

Googles kleines Weißbuch

Die Managementstrategien der wertvollsten Marke der Welt, Financial Times Deutschland
ISBN/EAN: 9783898795807
Umbreit-Nr.: 1505492

Sprache: Deutsch
Umfang: 207 S.
Format in cm: 1.8 x 23 x 15
Einband: gebundenes Buch

Erschienen am 15.03.2010
Auflage: 1/2010
€ 9,99
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Larry Page und Sergey Brin haben eine der größten Innovationen der letzten 50 Jahre ins Rollen gebracht: Google - ein Unternehmen, dessen Namen inzwischen ein Synonym für Suchmaschinen ist. Wie haben es die beiden ehemaligen Studienkollegen geschafft, ihre Idee zu einem der erfolgreichsten Unternehmen weltweit zu machen? Richard Brandt hat durch Interviews mit Angestellten, Wegbegleitern und ehemaligen Professoren ein detailliertes Bild der beiden Visionäre gezeichnet, das auch die Seele des Unternehmens Google auf spannende Weise einfängt.
  • Kurztext
    • Larry Page und Sergey Brin haben eine der größten Innovationen der letzten 50 Jahre ins Rollen gebracht: Google - ein Unternehmen, dessen Namen inzwischen ein Synonym für Suchmaschinen ist. Wie haben es die beiden ehemaligen Studienkollegen geschafft, ihre Idee zu einem der erfolgreichsten Unternehmen weltweit zu machen? Richard Brandt hat durch Interviews mit Angestellten, Wegbegleitern und ehemaligen Professoren ein detailliertes Bild der beiden Visionäre gezeichnet, das auch die Seele des Unternehmens Google auf spannende Weise einfängt.
  • Autorenportrait
    • Richard L. Brandt ist ein mehrfach ausgezeichneter Journalist. Eines seiner Hauptthemen ist das Silicon Valley, über das er seit mehr als 20 Jahren berichtet. Dort ist er auch Korrespondent für BusinessWeek. Zudem arbeitet er als Berater für mehrere Firmen.