Detailansicht
Effektives Customer Relationship Management
eBook - Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation
ISBN/EAN: 9783834998743
Umbreit-Nr.: 1626553
Sprache:
Deutsch
Umfang: 470 S., 2.45 MB
Format in cm:
Einband:
Keine Angabe
Erschienen am 21.05.2009
Auflage: 4/2009
E-Book
Format: PDF
DRM: Digitales Wasserzeichen
- Zusatztext
- "Die Autoren präsentieren den Erkenntnisstand hinsichtlich aktueller Instrumente, Einführungskonzepte sowie notwendiger Organisation und Technik. Das Buch [verspricht] ein Standardwerk des Customer Relationship Management (CRM) zu werden [...]. Teil 1 der Sammlung befasst sich mit den CRM-Instrumenten, Teil 2 stellt Einführungskonzepte und Organisationsmodelle vor." Direkt Marketing<br>Die 4. Auflage wurde grundlegend überarbeitet. Der Fokus liegt noch stärker als bisher auf den quantitativen CRM-Instrumenten unter Berücksichtigung von Controlling-Aspekten. Ziel ist es, die Anwendungen zur Steuerung der Unternehmensprofitabilität im Kundenmanagement aufzuzeigen.
- Kurztext
- "e;Die Autoren prasentieren den Erkenntnisstand hinsichtlich aktueller Instrumente, Einfuhrungskonzepte sowie notwendiger Organisation und Technik. Das Buch [verspricht] ein Standardwerk des Customer Relationship Management (CRM) zu werden [...]. Teil 1 der Sammlung befasst sich mit den CRM-Instrumenten, Teil 2 stellt Einfuhrungskonzepte und Organisationsmodelle vor."e; Direkt MarketingDie 4. Auflage wurde grundlegend berarbeitet. Der Fokus liegt noch strker als bisher auf den quantitativen CRM-Instrumenten unter Bercksichtigung von Controlling-Aspekten. Ziel ist es, die Anwendungen zur Steuerung der Unternehmensprofitabilitt im Kundenmanagement aufzuzeigen.
- Autorenportrait
- Prof. Dr. Stefan Helmke ist Dozent an der Fachhochschule der Wirtschaft Bergisch-Gladbach. Zudem ist er Partner der TGCG - Management Consultants Düsseldorf, die auf die Beratung internationaler Konzerne aus Industrie und Handel spezialisiert ist.<br>Prof. Dr. Matthias F. Uebel ist Dozent an der Fachhochschule für Oekonomie und Management (FOM) in Essen. Er ist als Managementtrainer und -berater für internationale Konzerne aus Industrie und Handel tätig.<br>Prof. Dr.-Ing. habil. Wilhelm Dangelmaier ist Inhaber des Lehrstuhls für Wirtschaftsinformatik, insb. CIM, am Heinz-Nixdorf-Institut der Universität Paderborn. Er leitet das Fraunhofer Anwendungszentrum für Logistikorientierte Betriebswirtschaft Paderborn.<br>