Detailansicht
Quer denken und gewinnen
Neue Management-Perspektiven für Führungskräfte
ISBN/EAN: 9783868813975
Umbreit-Nr.: 4019397
Sprache:
Deutsch
Umfang: 214 S.
Format in cm: 1.4 x 21 x 15
Einband:
kartoniertes Buch
Erschienen am 01.01.2004
- Zusatztext
- Unternehmensberatungen suchen "Querdenker" per Stellenanzeige, vernetztes Denken ist im Trend, Manager müssen sich etwas einfallen lassen, um Vertrauen von Anlegern, Mitarbeitern und Kunden wieder zu gewinnen. Dieses Buch gibt Inspirationen und Anregungen zum quer denken im Managementalltag: Was "Organisation", "Werte" oder "Kontrolle" z. B. in Psychologie, Biologie oder Politik bedeuten, wird hie. mehr Unternehmensberatungen suchen "Querdenker" per Stellenanzeige, vernetztes Denken ist im Trend, Manager müssen sich etwas einfallen lassen, um Vertrauen von Anlegern, Mitarbeitern und Kunden wieder zu gewinnen. Dieses Buch gibt Inspirationen und Anregungen zum quer denken im Managementalltag: Was "Organisation", "Werte" oder "Kontrolle" z. B. in Psychologie, Biologie oder Politik bedeuten, wird hier in abwechslungsreichen Fallbeispielen aus den unterschiedlichsten Lebensbereichen berichtet.
- Autorenportrait
- Ulrike Fokken ist von der Boston Consulting Group zur taz, dann zum Tagesspiegel gegangen. Sie ist freie Autorin und hat den Bestseller "Die Welt AG" (Heyne 1999) geschrieben.