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Leistungsbeurteilung und Arbeitszufriedenheit
Eine Studie über die Mitarbeiter der South Central Railway
ISBN/EAN: 9786208775759
Umbreit-Nr.: 6134782
Sprache:
Deutsch
Umfang: 224 S.
Format in cm: 1.5 x 22 x 15
Einband:
kartoniertes Buch
Erschienen am 24.03.2025
Auflage: 1/2025
€ 67,90
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- Zusatztext
- Die indische Eisenbahn ist eines der größten Eisenbahnsysteme der Welt und stellt fast ein eigenes kleines Land dar. Außerdem ist sie eine der größten Organisationen des öffentlichen Sektors der Welt mit einem eigenen, vom Parlament verabschiedeten Haushalt. Die Leistungsbeurteilung ist die systematische Beschreibung der arbeitsrelevanten Stärken und Schwächen eines Mitarbeiters. Dies trägt dazu bei, einen Einblick in die Art und Weise zu gewinnen, wie die Mitarbeiter ihre Aufgaben erfüllen. Wenn Mitarbeiter mit der Art und Weise, wie ihre Arbeit bewertet wird, unzufrieden sind, wirkt sich dies negativ auf ihre Einstellung zur Arbeit und ihre Leistung aus. Daher wird es als notwendig erachtet, die Wahrnehmungen der Mitarbeiter über das derzeitige Leistungsbeurteilungssystem bei den Eisenbahnen zu untersuchen und es mit ihrer Arbeitszufriedenheit zu verknüpfen. Das derzeitige Beurteilungssystem und die Arbeitszufriedenheit der Mitarbeiter der South Central Railway in Bezug auf 1) die Praxis der Leistungsbeurteilung 2) Leistungsbeurteilungssystem 3) Rolle des Vorgesetzten 4) Führung durch den Vorgesetzten 5) Rolle der Organisation 6) Bahnkarriere 7) Arbeitsbedingungen 8) Organisationsrichtlinien und 9) Finanzielle Vorteile.