Detailansicht

Analyse von Transmedia-Werbekampagnen und deren Anwendung

ISBN/EAN: 9786206583103
Umbreit-Nr.: 1268972

Sprache: Deutsch
Umfang: 76 S.
Format in cm: 0.6 x 22 x 15
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 30.10.2023
Auflage: 1/2023
€ 54,90
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Zusatztext
    • Transmediales Storytelling nutzt alle verfügbaren Kanäle, um dem Verbraucher einzelne Teile Ihrer Geschichte zu präsentieren und sie miteinander zu verknüpfen. Dieser Prozess stellt neue Anforderungen an die Verbraucher und ist auf die aktive Beteiligung von Gemeinschaften angewiesen, um eine Geschichte endlos zu machen. In diesem Beitrag werden Konzepte, Perspektiven und Beispiele erörtert, die sich aus der Lektüre von Erfolgsgeschichten des Transmedia Storytelling ergeben, und es wird erläutert, wie dieses Verfahren in einer Markenkampagne für Kinderbetreuung eingesetzt werden könnte, um Informationen zu verbreiten, die dazu beitragen, die Art und Weise zu ändern, wie sich neue Eltern um ein Kleinkind kümmern.