Detailansicht
Praktischer KMU-Marketing-Leitfaden VOL 1 für Unternehmer
ISBN/EAN: 9786204222417
Umbreit-Nr.: 3037971
Sprache:
Deutsch
Umfang: 60 S.
Format in cm: 0.4 x 22 x 15
Einband:
kartoniertes Buch
Erschienen am 29.10.2021
Auflage: 1/2021
€ 28,90
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
- Zusatztext
- Kleine und mittlere Unternehmen (KMU), die in den Markt eintreten, stehen aufgrund der Präsenz großer Wettbewerber vor dem Problem der Enge des Informationsraums. Sie müssen die Verbraucher schnell über ihre Produkte informieren, aber im Gegensatz zu großen Unternehmen fehlen KMU die Ressourcen, um Marketingaktivitäten durchzuführen. Andererseits haben diese Organisationen den Vorteil, dass sie die Entscheidungsfindung beschleunigen. KMU sind widerstandsfähige Unternehmen, die sich in kurzer Zeit an die sich ändernden Bedingungen des Marketingumfelds anpassen können.
- Autorenportrait
- PhD NGAN TONYE François Simon Pierre Nasceu em Eséka, é consultor independente e formou-se na Universidade da Amizade dos Povos da Rússia. Após a sua especialização em Marketing e Estratégia Empresarial, fez o seu doutoramento em relações económicas internacionais e especializou-se na questão do subdesenvolvimento em África.