Detailansicht

Unternehmenskommunikation im Web 2.0

eBook - Mit welchen Zielen und (Miss-)Erfolgen Unternehmen Social Media nutzen
ISBN/EAN: 9783960911067
Umbreit-Nr.: 4712604

Sprache: Deutsch
Umfang: 88 S., 1.50 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 11.10.2010
Auflage: 1/2010


E-Book
Format: PDF
DRM: Digitales Wasserzeichen
€ 31,99
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Handelt es sich bei Facebook und Co. um einen kurzfristigen "Hype" oder um künftig etablierte Kanäle zur Unternehmenskommunikation, deren Potential für Zielsetzungen innerhalb des Unternehmens genutzt werden sollte? Welche Ziele kann ein Unternehmen überhaupt im sogenannten Social Web verfolgen und welche Gefahren birgt diese Art der Kommunikation? Diese und andere Fragen beantwortet die vorliegende Arbeit. Sie bietet darüber hinaus Lösungsansätze und Hilfestellungen für Unternehmen im Umgang mit dem Social Web und erläutert anschaulich zwei konkrete Unternehmensbeispiele und deren erfolgreiche Auftritte im Social Web.
  • Kurztext
    • Handelt es sich bei Facebook und Co. um einen kurzfristigen "e;Hype"e; oder um kunftig etablierte Kanale zur Unternehmenskommunikation, deren Potential fur Zielsetzungen innerhalb des Unternehmens genutzt werden sollte? Welche Ziele kann ein Unternehmen uberhaupt im sogenannten Social Web verfolgen und welche Gefahren birgt diese Art der Kommunikation? Diese und andere Fragen beantwortet die vorliegende Arbeit. Sie bietet daruber hinaus Losungsansatze und Hilfestellungen fur Unternehmen im Umgang mit dem Social Web und erlautert anschaulich zwei konkrete Unternehmensbeispiele und deren erfolgreiche Auftritte im Social Web.