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THE BRAND GAP

Wie sich die Lücke zwischen Design und Unternehmensstrategie schließen lässt, Pearson Studium - Business
ISBN/EAN: 9783868944419
Umbreit-Nr.: 5386248

Sprache: Deutsch
Umfang: 216 S.
Format in cm: 1.1 x 24.1 x 17
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 01.06.2022
Auflage: 1/2022
€ 24,95
(inklusive MwSt.)
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  • Zusatztext
    • In einer unterhaltsamen zweistündigen Lektüre lernen Sie:wie Marken neu definiert werdendie fünf wesentlichen Disziplinen der Markenbildungwie Branding die Dynamik des Wettbewerbs verändertdie drei wichtigsten Fragen zu einer Markewarum Zusammenarbeit der Schlüssel zum Markenaufbau istwie Design das Kundenerlebnis bestimmtwie man Markenkonzepte schnell und kostengünstig testetwie wichtig es ist, Marken von innen zu verwalten Seit McLuhans THE MEDIUM IS THE MESSAGE hat kein Buch so viele Ideen auf so wenigen Seiten komprimiert. In der visuellen Sprache wie im Vortragssaal präsentiert Neumeier die erste einheitliche Branding-Theorie - eine Reihe von fünf Disziplinen, mit denen Unternehmen die Lücke zwischen Markenstrategie und Kundenerfahrung schließen können. Diejenigen, die sich mit Branding auskennen, werden von den neuen Perspektiven, die sie hier finden, inspiriert sein, und diejenigen, die es besser verstehen möchten, werden es plötzlich verstehen. Dieses täuschend einfache Buch bietet jedem im Unternehmen Zugang zu dem leistungsstärksten Geschäftstool seit der Tabelle.
  • Kurztext
    • THE BRAND GAP ist das erste Buch, das eine einheitliche Theorie zur Markenbildung präsentiert. Während die meisten Bücher zum Thema Branding entweder auf einen strategischen oder einen kreativen Ansatz ausgerichtet sind, zeigt dieses Buch, wie sich beide Denkweisen zu einer charismatischen Marke vereinen können - einer Marke, die Kunden für ihr Leben als wesentlich erachten.
  • Autorenportrait
    • Marty Neumeier ist ein amerikanischer Autor und Redner, der über die Themen Marke, Design, Innovation und Kreativität schreibt. Derzeit ist er Director of CEO Branding bei Liquid Agency, einer Markenagentur mit Hauptsitz in San Jose, Kalifornien. Seine Präsentation zum Titel The Brand Gap wurde über drei Millionen Mal angesehen.