Detailansicht
Geh nie alleine essen!
Und andere Geheimnisse rund um Networking und Erfolg
ISBN/EAN: 9783864707100
Umbreit-Nr.: 9153855
Sprache:
Deutsch
Umfang: 464 S.
Format in cm: 4 x 21.5 x 13.5
Einband:
Paperback
Erschienen am 08.10.2020
€ 19,90
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
- Zusatztext
- Keith Ferrazzi beschreibt in "Geh nie alleine essen!" die Schritte und die innere Einstellung, die es ihm ermöglichten, Tausende von Kollegen, Freunden und Partnern zu einem höchst effektiven Beziehungsnetzwerk zu verweben. Er unterscheidet zwischen dem echten Aufbau von Beziehungen und dem hektischen Visitenkartentausch, den viele heute als Networking bezeichnen. Dabei destilliert Ferrazzi sein System in anwendbare und erprobte Prinzipien, die es dem Leser ermöglichen, mithilfe seines Netzwerks in Leben und Beruf voranzukommen. Um etliche Fallbeispiele ergänzt, bietet diese überarbeitete Neuauflage des Klassikers zudem zwei komplett neue Kapitel zum Thema Networking in Zeiten von Social Media. Der Klassiker - heute aktueller denn je.
- Kurztext
- "Keith ist seit Langem ein führender Marketing-Innovator. Seine Art, mit Menschen umzugehen, macht ihn wirklich zu einem Star." Robert Kotick, CEO Activision Blizzard Wollen Sie im Leben vorankommen? Auf der Karriereleiter emporklettern? Die Lösung heißt "Networking". Networking-Guru Keith Ferrazzi erklärt, wie erfolgreiches Networking funktioniert und welche Ergebnisse es jedem Einzelnen bringen kann. Jetzt hat Ferrazzi seinen Bestseller überarbeitet und um drei komplett neue Kapitel zum Thema Networking in Zeiten von Social Media ergänzt. Ferrazzis Credo: Erfolgreiche Networker nutzen die Macht von "Vitamin B" so, dass jeder dabei gewinnt. Wie das geht und warum einige der bekanntesten Menschen der Welt seinen Prinzipien folgen? Ferrazzi zeigt es. Lernen auch Sie von den besten Networkern der Welt - von Bill Clinton bis zum Dalai-Lama!
- Autorenportrait
- Keith Ferrazzi ist einer der gefragtesten Marketing-Experten der USA. Als Gründer und CEO eines Forschungs- und Beratungsunternehmens mit Sitz in Los Angeles konzentriert er sich auf die Bedeutung positiver Beziehungen für den Geschäftserfolg und deren strategische Umsetzung. Ferrazzi schreibt regelmäßig unter anderem für das Wall Street Journal und die Harvard Business Review.