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Digitale Medien in Betrieben - heute und morgen
Eine Folgeuntersuchung, Wissenschaftliche Diskussionspapiere 220
Gensicke, Miriam/Bechmann, Sebastian/Kohl, Matthias u a
ISBN/EAN: 9783847429548
Umbreit-Nr.: 744349
Sprache:
Deutsch
Umfang: 185 S.
Format in cm: 0.9 x 29.8 x 21
Einband:
kartoniertes Buch
Erschienen am 25.01.2021
Auflage: 1/2020
€ 39,90
(inklusive MwSt.)
Nachfragen
- Zusatztext
- The digital transformation process in the world of work and employment is already well underway and is likewise impacting vocational education and training. How rapidly is use of digital media changing in everyday working life, in initial and continuing vocational education and training, within the individual sectors, and across different company sizes? What challenges must be met and what are the action and modernisation requirements four years after the initial study? This second representative company survey provides insight into the current implementation and integration of digital media in company-based work processes and in initial and continuing vocational education and training.
- Autorenportrait
- Miriam Gensicke, Associate Director im Bereich Arbeit und berufliche Bildung bei Kantar, Public Division, München, Projektleitung Dr. Sebastian Bechmann, Associate Director im Bereich Arbeit und berufliche Bildung bei Kantar, Public Division, München Prof. Dr. Matthias Kohl, Professur für Pädagogik, insbesondere Berufs- und Wirtschaftspädagogik an der Hochschule der Bundesagentur für Arbeit, Schwerin Thomas Schley, Projektgruppenleiter beim Forschungsinstitut Betriebliche Bildung (f-bb) gGmbH, Nürnberg Michael Härtel, Leiter des Arbeitsbereichs Lehren und Lernen, Bildungspersonal im Bundesinstitut für Berufsbildung (BIBB), Bonn Isabel Garcia-Wülfing, Mitarbeiterin im Arbeitsbereich Lehren und Lernen, Bildungspersonal im Bundesinstitut für Berufsbildung (BIBB), Bonn