Detailansicht
ABA - Audio Branding Academy Yearbook 2012/2013
Audio Branding Academy Yearbook
ISBN/EAN: 9783832978785
Umbreit-Nr.: 3912945
Sprache:
Englisch
Umfang: 263 S.
Format in cm: 1.5 x 21 x 14.6
Einband:
kartoniertes Buch
Erschienen am 17.05.2013
Auflage: 1/2013
€ 44,00
(inklusive MwSt.)
Nachfragen
- Zusatztext
- Das Yearbook stellt den Tagungsband des Audio Branding Congress dar, der 2012 an der Universitt Oxford stattfand. Es enthlt u.a. interessante Fallbeispiele von Marken wie Nokia, Dell, Harrods und The Linde Group, Beitrge des wissenschaftlichen Call for Papers und eine ausfhrliche Dokumentation der Branchenstudie Audio Branding Barometer 2012. Mit Beitrgen von: Alex Moulton, Julian Treasure, Charles Spence, Klaus Frieler, Henry Daw, Natalia Lannes, Johannes Pauen, Alexander Wodrich, Juan Corrales, Lydia Watson, Rayan Parikh, Susan Aminoff, Michele Arnese, Rudi Mauser, Klemens Knferle, Daniel Mllensiefen, Christopher Davies, Lauri Dossman, Jon Ludvig Hansen, Alan Pickering, Hauke Egermann, Cristy Ho, Russ Jones, Scott King, Lynne Murray, Carlos Velasco, Evelyn Kreb, Diana Tobias, Stephanie Forge, Patrick Langeslag, Julia Schweiger, Martin Sinn, John Groves, Anna-Maria Bartsch, Abel Korinsky, Carlo Korinsky, Max Korinsky, Clarissa Khan