Detailansicht
Werbung
Einführung in die Markt- und Markenkommunikation, Unternehmensführung
ISBN/EAN: 9783825254926
Umbreit-Nr.: 646536
Sprache:
Deutsch
Umfang: XII, 484 S., 169 farbige Illustr.
Format in cm: 3 x 21.5 x 15
Einband:
kartoniertes Buch
Erschienen am 10.05.2021
Auflage: 10/2021
€ 39,00
(inklusive MwSt.)
Nachfragen
- Zusatztext
- Das Standardwerk Die Digitalisierung hat die Möglichkeiten für die Werbung gewaltig erweitert. Doch die Spielregeln für erfolgreiche Werbung und Marktkommunikation sind dennoch gleichgeblieben! Die 10. Auflage dieses Standardwerkes trägt den neuesten Entwicklungen der digitalen Kommunikation Rechnung und zeigt, dass erfolgreiche Werbung Online- und Offline-Kanäle zielgruppenspezifisch verknüpft. Sie baut auf strategischer Marketingplanung auf und berücksichtigt die Gesetze moderner Markenführung und Regeln der Integrierten Marketingkommunikation. In dieser Auflage geben erstmals Expert:innen tiefe Einblicke in Wissenschaft und Praxis.
- Autorenportrait
- Prof. Dr. Günter Schweiger (em.) war Universitätsprofessor für Werbewissenschaft und Marktforschung an der Wirtschaftsuniversität (WU) Wien.