Detailansicht

Marketing-Controlling

Systeme und Methoden für mehr Markt- und Unternehmenserfolg
ISBN/EAN: 9783800641901
Umbreit-Nr.: 557429

Sprache: Deutsch
Umfang: XVII, 474 S.
Format in cm: 2.9 x 23.9 x 16
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 20.07.2011
Auflage: 3/2011
€ 29,80
(inklusive MwSt.)
Nachfragen
  • Zusatztext
    • Methoden des Marketing-Controllings. MarketingControlling Dieses Lehrbuch beschreibt das strategische und operative Marketing-Controlling in umfassender Weise und setzt folgende Schwerpunkte: * Marketing und Controlling - Säulen moderner Unternehmensführung * der Grundansatz des Marketing-Controlling * strategisches Marketing-Controlling * operatives Marketing-Controlling * Implementierung des Marketing-Controlling Geschrieben für Studierende und Dozenten der Fächer Marketing und Controlling sowie für Marketing- und Controllingpraktiker.