Detailansicht
Meinungsbildner-Konzept und Mundpropaganda-Marketing für den Philips Airfryer
eBook
ISBN/EAN: 9783668720633
Umbreit-Nr.: 5331790
Sprache:
Deutsch
Umfang: 21 S., 1.79 MB
Format in cm:
Einband:
Keine Angabe
Erschienen am 07.06.2018
Auflage: 1/2018
E-Book
Format: PDF
DRM: Nicht vorhanden
€ 13,99
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
- Zusatztext
- Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Brand Academy Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich damit, die externe Kommunikation einer Produkteinführung durch Mundpropaganda-Marketing und das Meinungsbildner-Konzept zu stärken. Grund dafür ist, dass Produktinnovationen anderen Gesetzmäßigkeiten unterliegen als bereits etablierte Produkte, wodurch sich das Risiko eines Flop erhöhen kann. Durch die Fokussierung auf Empfehler und Meinungsbildner, wird die Wahrscheinlichkeit einer erfolgreichen Markteinführung erhöht. Das Ziel ist es eine positive Weiterempfehlung anzustoßen. Hierbei handelt es sich um den Airfryer von Philips. Dieses Produkt ist durch seine neue Heißluft-Technologie eine Innovation im Bereich der gesunden Küche.
- Kurztext
- Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Brand Academy Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich damit, die externe Kommunikation einer Produkteinführung durch Mundpropaganda-Marketing und das Meinungsbildner-Konzept zu stärken. ...