Detailansicht

Terminvereinbarung mit einem Kunden (Unterweisung Bankkaufmann/Bankkauffrau)

eBook
ISBN/EAN: 9783668512702
Umbreit-Nr.: 4705747

Sprache: Deutsch
Umfang: 9 S., 0.50 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 29.08.2017
Auflage: 1/2017


E-Book
Format: PDF
DRM: Nicht vorhanden
€ 5,99
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2009 im Fachbereich AdA Kaufmännische Berufe / Verwaltung, Note: 1,0, IHK Münster (IHK Nord Westfalen), Veranstaltung: Ausbilderprüfung AEVO (IHK), Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Unterweisung soll der Auszubildende befähigt werden, selbständig im Kundenkontakt eine Terminvereinbarung mit einem Kunden durchzuführen. Dafür lernt der / die Auszubildende die Kommunikationsformen und systeme der Firma kennen und anzuwenden. Ziel ist, dass Wünsche, Erwartungen und Bedürfnisse des Kunden an die Beratung erkannt, definiert, erfasst und in der Terminvereinbarung umgesetzt werden.Das Thema ist nach
      3 der Verordnung über die Berufsausbildung zum Bankkaufmann/ zur Bankkauffrau in den Bereich 2. Markt- und Kundenorientierung, Unterpunkt 2.1 Kundenorientierte Kommunikation einzuordnen. Das Thema Markt- und Kundenorientierung wird abdem 1. Lehrjahr behandelt.
  • Kurztext
    • Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2009 im Fachbereich AdA Kaufmännische Berufe / Verwaltung, Note: 1,0, IHK Münster (IHK Nord Westfalen), Veranstaltung: Ausbilderprüfung AEVO (IHK), Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Unterweisung soll der Auszubildende befähigt werden, selbständig im Kundenkontakt eine Terminvereinbarung mit ...