Detailansicht
Wirtschaftswörterbuch/Commercial Dictionary
Dictionary of Commercial and Business Terms. Part II: English German / Wörterbuch für den Wirtschafts- und Handelsverkehr. Teil II: Englisch Deutsch, Engl/dt
ISBN/EAN: 9783663078708
Umbreit-Nr.: 5937827
Sprache:
Deutsch
Umfang: xix, 467 S.
Format in cm: 3 x 18.1 x 12
Einband:
kartoniertes Buch
Erschienen am 05.12.2012
Auflage: 4/2003
€ 84,99
(inklusive MwSt.)
Nachfragen
- Zusatztext
- Das Wirtschaftswörterbuch Englisch bietet Ihnen alle Fachbegriffe aus Wirtschaft, Recht und Steuern. Auf verschiedene Verwendungszusammenhänge der einzelnen Begriffe wird jeweils hingewiesen. Englische und amerikanische Termini sind in ihren Besonderheiten getrennt aufgeführt. Die vierte Auflage ist umfassend aktualisiert und um die Themen Finanzierung, E-Commerce und Europäische Union erweitert. Damit ist das Gabler Wirtschaftswörterbuch Englisch ein unentbehrliches Hilfsmittel für Geschäftsreisende, Fach- und Führungskräfte und Dolmetscher.
- Kurztext
- Aktualität, Übersichtlichkeit, Zuverlässigkeit und Handlichkeit sind die Merkmale, die dieses Wörterbuch unentbehrlich machen, nicht nur für Übersetzer und Dolmetscher sondern für alle, die mit international business in irgend einer Form zu tun haben. Es ist ein ideales Nachschlagewerk für Nutzer aus Hochschule und dem Dienstleistungssektor, aus den Bereichen Messewesen und Marketing, Bank und Börse. Das Wörterbuch wurde um die Themen Finanzierung, e-commerce und Europäische Union erweitert und umfassend aktualisiert: Neue Ausdrücke wurden hinzugefügt, bereits existierende Einträge auf den neuesten Stand gebracht, Überflüssiges und Überholtes gestrichen. Für die Entstehung der vorliegenden vierten Auflage hat der Gabler Verlag eng mit dem Centre for Business Languages an der European Business School zusammengearbeitet. A dictionary of Business English must be completely up-to-date. It must be both reliable and convenient to use, not only for translators and interpreters, but for everyone who is in some way involved with Business English. For them, this dictionary is the ideal reference work, covering a huge range of activities: from colleges to commerce, from finance to franchising, from marketing to marginal costs. The new edition focusses on 3 specific areas: e-commerce, finance and Europe. In addition, the whole dictionary has been updated, redundant/obsolete expressions have been removed, and 100's of new expressions taken up. With the 4th edition, the task of ensuring this practical relevance has moved on to the Centre for Business Languages at the European Business School, well known for both its stance on languages in international business and its commitment to practical relevance in management education.
- Autorenportrait
- Anthony Lee ist Leiter des Zentrums für Wirtschaftssprachen sowie Direktor des Institute for Multilingual Business Communications an der European Business School in Oestrich-Winkel. Dr. ClaraErika Dietl (+) war Juristin und EnglischDolmetscherin in Göttingen.
- Schlagzeile
- Sprachprobleme leicht gelöst!