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Strategic Marketing

eBook - Market-Oriented Corporate and Business Unit Planning
ISBN/EAN: 9783658184179
Umbreit-Nr.: 4627651

Sprache: Englisch
Umfang: 8.58 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 15.09.2017
Auflage: 1/2017


E-Book
Format: PDF
DRM: Digitales Wasserzeichen
€ 138,95
(inklusive MwSt.)
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  • Zusatztext
    • Dieses Lehrbuch führt in verständlicher, systematischer und knapper Form in die Problemfelder der Marketingplanung ein. Sowohl die Marketingplanung auf der Unternehmens- und Geschäftsfeldebene als auch die Planung des Marketing-Mix werden behandelt. Mit Hilfe von zahlreichen kurzen Fallbeispielen werden wesentliche Aspekte des Inhaltes veranschaulicht.
      Die Autoren haben in der 7. Auflage alle Kapitel überarbeitet und diverse neue Praxisbeispiele aufgenommen. Bei der Markenführung wurden einige Grundlagen ergänzt.

  • Kurztext
    • Dieses Lehrbuch fuhrt in verstandlicher, systematischer und knapper Form in die Problemfelder der Marketingplanung ein. Sowohl die Marketingplanung auf der Unternehmens- und Geschaftsfeldebene als auch die Planung des Marketing-Mix werden behandelt. Mit Hilfe von zahlreichen kurzen Fallbeispielen werden wesentliche Aspekte des Inhaltes veranschaulicht.Die Autoren haben in der 7. Auflage alle Kapitel uberarbeitet und diverse neue Praxisbeispiele aufgenommen. Bei der Markenfuhrung wurden einige Grundlagen erganzt.
  • Autorenportrait
    • Prof. Dr. Torsten Tomczakis Director of the Institute for Customer Insight at the University of St. Gallen (ICI-HSG) and Professor of Marketing at the University of St. Gallen.
      Prof. Dr. Sven Reineckeis Director of the Institute of Marketing at the University of St. Gallen (IfM-HSG).
      Prof. Dr. Alfred KussisProfessor (em.) at the Marketing Department of Freie Universität Berlin.