Detailansicht

Absatzwirtschaft - Marketing und Vertrieb

120 klausurtypische Aufgaben und Lösungen, Online-Buch inklusive, Klausurentraining Weiterbildung - für Betriebswirte, Fachwirte, Fachkaufleute und Meister
ISBN/EAN: 9783470636139
Umbreit-Nr.: 8398125

Sprache: Deutsch
Umfang: 201 S.
Format in cm: 1.2 x 23 x 16
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 16.03.2020
Auflage: 3/2020
€ 22,00
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • 120 typische Klausuraufgaben zur optimalen Vorbereitung auf die Prüfung. Mit den Klausuraufgaben dieses Buches gehen Sie perfekt vorbereitet in Ihre Prüfung. 120 klausurtypische Aufgaben und Lösungen aus unterschiedlichen Themengebieten des Marketing ermöglichen es Ihnen, Prüfungswissen selbstständig zu wiederholen, zu üben und zu vertiefen. Ausführliche Lösungen helfen, den Lernerfolg zu kontrollieren und die Lösungswege besser zu verstehen. Inhaltsverzeichnis: Grundlagen. Marketingprozess. Marktforschung. Marketingplanung. Marketinginstrumente. Produkt, Programm und Sortimentspolitik. Preispolitik. Distributionspolitik. Kommunikationspolitik. Rechtsgrundlagen. Marketingorganisation. Marketingcontrolling. Lösungen. Formeln und Begriffe.