Detailansicht
Wissenschaftliches Arbeiten. Qualitativer Interviewleitfaden zum Thema Unternehmensreputation, Verzerrungen im Interview, Ablauf einer qualitativen Inhaltsanalyse
ISBN/EAN: 9783346324818
Umbreit-Nr.: 945233
Sprache:
Deutsch
Umfang: 32 S.
Format in cm: 0.3 x 21 x 14.8
Einband:
kartoniertes Buch
Erschienen am 08.12.2020
Auflage: 1/2020
€ 9,99
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
- Zusatztext
- Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, SRH Fernhochschule (SRH Riedlingen), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Einsendeaufgabe aus dem Modul "Wissenschaftliches Arbeiten" erläutert folgende Themen: Operationalisierung des Konstrukts Unternehmensreputation und die Konzeption eines vollständigen qualitativen Interviewleitfadens zur Themenstellung anhand des Modells von Mark Eisenegger (funktional, sozial und expressiv). Erklärungen zu Verzerrungen im Interview. Erläuterung eines typischen Ablauf einer inhaltlich strukturierenden qualitativen Inhaltsanalyse sowie den typischen Ablauf einer evaluativen qualitativen Inhaltsanalyse.