Detailansicht

Onpage-Suchmaschinenoptimierung. Strukturelle, inhaltliche und technische Anpassungen

eBook, Digitale Originalausgabe (eBook ohne Printausg.)
ISBN/EAN: 9783346022912
Umbreit-Nr.: 8004073

Sprache: Deutsch
Umfang: 18 S., 0.79 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 27.09.2019
Auflage: 1/2019


E-Book
Format: PDF
DRM: Nicht vorhanden
€ 13,99
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Informatik - SEO, Suchmaschinenoptimierung, Note: 1,0, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit thematisiert die Onpage Suchmaschinenoptimierung. Jeden Tag wächst das World Wide Web um weitere Informationen, die sich aus Filmen, Nachrichten, Bildern, Apps und vielem mehr zusammensetzen. Wären diese Massen an Daten nur ungefiltert (beispielsweise in Form einer Liste) verfügbar, hätte das Internet sich vermutlich nicht als Medium zur Informationssuche durchgesetzt. Durch Suchmaschinen (wie Google, Bing, Yahoo! Search, und so weiter) wird aber genau dieses Problem der Informationsselektion gelöst, indem nach bestimmten Suchbegriffen gefiltert werden kann. Sie stellen indexbasierte Softwareprogramme (Crawler oder auch Robots genannt) dar, die automatisch das Internet durchsuchen und die Ergebnisse nach Relevanz darstellen.Diese Analyse wird auch als Crawlen bezeichnet. Die Platzierung der eigenen Homepage in dem Suchergebnis (auch Search Engine Result Page oder kurz SERP genannt), kann generell auf zwei Arten erfolgen: Suchmaschinenoptimierung (SMW oder auch Search Engine Optimization, kurz SEO) und Suchmaschinenwerbung (Search Engine Advertising oder kurz SEA).
  • Kurztext
    • Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,0, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit thematisiert die Onpage Suchmaschinenoptimierung. Jeden Tag wächst das World Wide Web um weitere Informationen, die sich aus Filmen, Nachrichten, ...