Detailansicht

Starkes weiches Herz

Wie Mut und Liebe unsere Welt verändern können
ISBN/EAN: 9783963660580
Umbreit-Nr.: 7207941

Sprache: Deutsch
Umfang: 304 S.
Format in cm: 1.7 x 20.5 x 13.7
Einband: Paperback

Erschienen am 30.08.2019
€ 18,00
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Madeleine Alizadeh, im Internet als Dariadaria bekannt, beschäftigt sich mit all den kleinen großen Fragen: Bin ich glücklich? Was möchte ich eigentlich von diesem Leben? Wie kann ich wachsen, ohne mich zu verlieren? Sie gibt ihren Leserinnen einen gut gefüllten Werkzeugkoffer mit auf den Weg, der ihnen hilft, sich ihrem inneren Zuhause mit ganz viel Liebe zu widmen. Das fängt beim vermeintlich einfachen "Nein" an und hört beim Erste-Hilfe-Kit gegen gemeine Energieräuber auf. Obwohl die Aussichten für diese Welt düster scheinen - Klimawandel, Umweltverschmutzung, rechte Hetze - dürfen wir die Hoffnung nicht verlieren. Denn am Ende kann noch alles gut werden, wenn wir unserem Planeten, unseren Mitmenschen und uns selbst mit Liebe begegnen. Liebe ist die Antwort auf (fast) alle Fragen, die wir uns stellen. Ein inspirierendes Buch von einer beeindruckenden jungen Frau!
  • Autorenportrait
    • Madeleine Alizadeh, besser bekannt als dariadaria, gründete 2010 dariadaria.com, kurz darauf einer der meistgelesenen Blogs im deutschsprachigen Raum. 2013 wendet sie sich komplett vom Fast-Fashion-Zirkus ab und beschäftigt sich heute ausschließlich mit nachhaltigen Themen. Sie produziert den Podcast A Mindful Mess und ist Kolumnistin und Speakerin. Außerdem betreibt sie das Fair-Fashion-Label Dariadéh, ist Umwelt- und Tierschutzaktivistin und ausgebildete Yogalehrerin. Nebenbei informiert sie täglich 270.000 Follower auf ihren Social-Media-Kanälen über ihre Herzensthemen.