Detailansicht

Einfach nachhaltig leben - Meine grüne Bucket-List

In kleinen und großen Schritten zu mehr Nachhaltigkeit im Alltag - Challenges, Listen, Infos und vieles mehr - Lebe nachhaltig!
ISBN/EAN: 9783960936527
Umbreit-Nr.: 8392913

Sprache: Deutsch
Umfang: 144 S.
Format in cm: 1.8 x 19.2 x 14.1
Einband: gebundenes Buch

Erschienen am 31.12.2019
€ 7,99
(inklusive MwSt.)
Nachfragen
  • Zusatztext
    • Ab jetzt nachhaltig - Challenge accepted! Nachhaltigkeit ist in aller Munde - und eigentlich ist es auch nicht so schwer, nachhaltig zu leben. Aber manchmal ist der Einstieg nicht ganz einfach, oder in einer übervollen Woche schwächelt man etwas bei seinen Zielen. "Einfach nachhaltig leben - Meine grüne Bucket-List" ist der clevere Begleiter auf dem Weg zu mehr Nachhaltigkeit im Alltag: Challenges, Listen, Anleitungen und mehr führen Schritt für Schritt und alltagstauglich durch alle Lebensbereiche. Egal, ob Haushalt, Mode, Kosmetik, Ernährung und Co. - überall kann man beginnen. Für alle, die nicht lange diskutieren, sondern jetzt handeln wollen! Mit viel Wissen zum Nachschlagen: Saisonkalender, Infos zu ökologischen Erzeugern, Produzenten und Herstellern und vieles mehr
  • Autorenportrait
    • Julia Zohren ist zweifache Mutter. Ihre To¨chter wurden im Oktober 2017 und im Februar 2020 geboren. Schon im Jahr 2014 begann fu¨r Julia die Reise hin zu einem nachhaltigeren Leben. Schritt fu¨r Schritt sucht sie umweltfreundliche Lo¨sungen fu¨r Alltagsprodukte und -situationen. Auf ihrem Blog & Instagram-Kanal subvoyage teilt die gru¨ne Bloggerin ihr Wissen und gibt ihren Lesern hilfreiche Tipps mit an die Hand.