Detailansicht

Aufgespürt

Faszinierende Lebensbilder niederbayerischer Botschafter aus früherer Zeit
ISBN/EAN: 9783947029044
Umbreit-Nr.: 6819428

Sprache: Deutsch
Umfang: 208 S.
Format in cm: 1.5 x 24.5 x 17.8
Einband: gebundenes Buch

Erschienen am 13.03.2019
Auflage: 1/2019
€ 14,80
(inklusive MwSt.)
Nachfragen
  • Zusatztext
    • Zehn in Niederbayern geborene Männer - zu ihrer Zeit einflussreich und angesehen, berühmt und bewundert, heute aber vergessen oder nur bruchstückhaft bekannt wurden vom Autor der Erinnerung für wert erachtet. Viele Ergebnisse ihres Wirkens reichen bis in die Gegenwart. Von Beruf waren sie Priester, Soldaten, Lehrer, Schriftsteller oder Beamte. Ihr Lebensweg, ihre denkwürdigen Leistungen sind in Texten und Bildern - fast alle unveröffentlicht - aus Archiven, Bibliotheken und digital erschlossenen Quellen zu faszinierenden Lebensbildern gestaltet worden.