Detailansicht

Udo braucht Personal

Udo
ISBN/EAN: 9783869141633
Umbreit-Nr.: 9574805

Sprache: Deutsch
Umfang: 32 S.
Format in cm: 0.8 x 28.8 x 21.5
Einband: gebundenes Buch
Lesealter: 3-99 J.

Erschienen am 25.09.2016
€ 12,95
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Udo hat eigentlich alles, was ein Löwe sich nur wünschen kann: Eine Hängematte für ordentlichen Schwung, einen Zuckerwatteautomaten für trübe Nachmittage und Feuerwerksraketen für leuchtende Feste. Nur manchmal fühlt er sich ein wenig einsam. Da kommt Udo eine Idee: Hätte er Personal, wäre er nicht mehr so alleine und außerdem endlich ein richtiger Boss wie sein Papa! Aber ob Personal wirklich die Lösung für sein Problem ist? Ein liebevoll erzähltes und wunderbar illustriertes Bilderbuch mit der glücklichen Erkenntnis: "Gemeinsam sind wir weniger einsam"!