Detailansicht

Alles, alles über Deutschland

Halbwissen kompakt, Gelesen von Jan Böhmermann, 3 CDs, Jetzt noch deutscher! - Alle Aktualisierungen auf Bonus-CD, Sonderedition
ISBN/EAN: 9783864842993
Umbreit-Nr.: 8115356

Sprache: Deutsch
Umfang: 203 Min., 3 CDs
Format in cm: 2 x 14.2 x 12.5
Einband: Jewelcase (für CD/CD-ROM/DVD)

Erschienen am 26.11.2015
€ 14,99
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Das Grundlagenwerk des deutschen Humors - aktualisiert und in neuer Ausstattung Immer mehr Deutsche haben immer weniger Ahnung von ihrem Heimatland und werden deshalb in die Hände radikaler Splitterparteien (z. B. FDP) getrieben. Doch jetzt kommt Hilfe: Dieses hochmoderne Lehrbuch ersetzt sechs bis vierzehn Jahre Schule und erklärt die Bundesrepublik Deutschland ganz ohne anstrengende Fachbegriffe, verwirrende Schachtelsätze und umständliche Lehnwörter wie z. B. 'Austerität' oder 'Gentrifizierung', dafür aber mit einer Extraportion Witz und Augenzwinkern. Es beweist: Deutschland ist zwar komplizierter, aber sieben Mal lustiger, als BILD und RTL uns glauben machen wollen.
  • Autorenportrait
    • Jan Böhmermann moderiert seit 2013 die wöchentliche Unterhaltungsshow "NEO MAGAZIN" auf ZDFneo, seit 2015 als "NEO MAGAZIN ROYALE" auch im ZDF. Ausgezeichnet mit dem Deutschen Fernseh- und dem Grimme-Preis hatte Böhmermann 2012 mit Charlotte Roche die Sendung "Roche & Böhmermann" auf ZDFkultur und 3sat. Zuvor war er u. a. Chefreporter, Autor und Sidekick im Ensemble der "Die Harald Schmidt Show" (Das Erste, Sat.1).
  • Schlagzeile
    • Das Grundlagenwerk des deutschen Humors - aktualisiert und in neuer Ausstattung