Detailansicht

Ist das ein Witz? Kommt noch ein Kind zum Arzt ...5

Witze für die ganze Familie, Gelesen von: Eckart von Hirschhausen/Willi Weitzel/Marwin Haas, Ist das ein Witz? 5
ISBN/EAN: 9783844534474
Umbreit-Nr.: 7011650

Sprache: Deutsch
Umfang: 56 Min., 1 CD
Format in cm: 0.7 x 12.5 x 14.1
Einband: Keine Angabe
Interessenalter: 6-9

Erschienen am 18.06.2019
€ 14,99
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Willi wills wissen - Wie geht witzig? Nach dem großen Erfolg von »Ist das ein Witz? Kommt ein Kind zum Arzt « mit Ralph Caspers kommt nun Willi Weitzel zu Eckart von Hirschhausen. Denn er braucht dringend ärztliche Hilfe: Er kann sich keine Witze merken. Dabei können sowohl sein Vater als auch seine eigenen Kinder bestens Witze erzählen. Eigentlich lieben alle Witze - jung, alt und alle dazwischen auch. Zusammen erzählen Eckart und Willi ihre schönsten Witze für Kinder und mit Kindern. Außerdem verraten die beiden ihre Tricks, wie man sich am besten Witze merkt und wann welcher Witz passt. Bei diesem Witzefeuerwerk ist für die ganze Familie was dabei. Also CD einwerfen und sich wegschmeißen!(1 CD, Laufzeit: 56 min)
  • Autorenportrait
    • Eckart von Hirschhausen selbst begann in der Grundschule seine legendäre Witzesammlung. Kindern ist er zum Beispiel als Moderator der ARD-Show »Frag doch mal die Maus« bekannt. Willi Weitzel war von 2001 bis Ende 2009 er als neugieriger Reporter für die Sendereihe »Willi wills wissen« unterwegs. Für seine Fernsehreihe »Willis wilde Wege«ist er schon nach Bethlehem gewandert oder an die syrische Grenze gefahren. Marwin Haas träumte bereits im Alter von fünf Jahren davon, Schauspieler zu werden. Seit er zehn ist, steht er für den Disney-Channel mit der Serie »An die Töpfe, fertig, lecker« vor der Kamera und sucht in der Show »Gag Attack« nach den Lieblingswitzen der Zuschauer.