Detailansicht

Ein Platz nur für Lieselotte

... und andere Geschichten, Gelesen von: Bernd Kohlhepp 3 Geschichten, Ungekürzte Lesung mit Musik und Geräuschen, CD, Lieselotte
ISBN/EAN: 9783839849620
Umbreit-Nr.: 7449464

Sprache: Deutsch
Umfang: 65 Min., 24 Tracks, 1 CD
Format in cm: 1 x 14.2 x 12.5
Einband: Jewelcase (für CD/CD-ROM/DVD)
Interessenalter: 3-9

Erschienen am 25.09.2019
€ 12,95
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Zusatztext
    • Lieblingskuh Lieselotte erlebt mal wieder urkomische Abenteuer. Sie findet eine geheime Höhle im Busch, doch die ist schon von den Hühnern besetzt. Also muss eine Höhlen-Hühner-Vergraul-Maschine gebaut werden. Oder sie macht sich beim Spielen ganz dreckig und flüchtet auf komischste Art und Weise vor der drohenden Badewanne. Und als es Bindfäden regnet und Lieselotte den neu gebastelten Drachen nicht draußen steigen lassen kann, wird eben improvisiert. Mit vielen Geräuschen, Gemuhe, Gegacker und Musik stolpert Lieselotte mitten ins Herz der Hörer. Enthalten sind die Geschichten "Ein Platz nur für Lieselotte", "Lieselotte will nicht baden" und "Lieselotte hat Langeweile". Wenn der Schauspieler, Komiker und Kabarettist Bernd Kohlhepp Lieselotte und die anderen Bauernhof-Bewohner lebendig werden lässt, ist großer Spaß für die ganze Familie garantiert!
  • Autorenportrait
    • Alexander Steffensmeier kam 1977 in Ostwestfalen zur Welt. Er studierte am Fachbereich Design der Fachhochschule Münster Illustration. Heute ist er weder Landwirt noch trägt er Post aus, sondern lebt und arbeitet als freier Illustrator in Münster. Auf seinem Blog zeigt er seiner großen Fangemeinde, was es Neues von der Lieblingskuh gibt.
  • Schlagzeile
    • Lieselotte ist wieder da!