Detailansicht

Jogis Eleven

Go eascht!, Gelesen von Christian Schiffer, Spotting Image, CD
Schiffer, Christian/Kapahnke, Dominik/Esch, Matthias u a
ISBN/EAN: 9783839816233
Umbreit-Nr.: 3126276

Sprache: Deutsch
Umfang: 61 Min.
Format in cm: 1 x 14.2 x 12.5
Einband: Jewelcase (für CD/CD-ROM/DVD)

Erschienen am 25.04.2018
€ 9,95
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Jogi und seine Eleven in den wilden Weiten Russlands Nachdem die WM-Testspielreihe, genannt 'EM', gelaufen ist, will unser Bundestrainer zum zweiten Mal 'Weltmeischter' werden. Auf nach Russland, ins Land der Dichten und Henker - und der ponyreitenden Präsidenten! Jogi sucht in seiner Hose nach russischen Eiern, Mesut sprüht Frostschutzmittel auf seine Kontaktlinsen, Calli erklärt dem Buffet den Kalten Krieg, und Thomas Müller muss begreifen, dass in Russland Männer im Dirndl eingesperrt werden. Poldi passt derweil in der DFB-Kickerkita auf Draxler, Kimmich und Sane´ auf.
  • Autorenportrait
    • Christian Schiffer kann sie alle: Jogi Löw, Rainer Calmund, Poldi, Rooobert Geiss, Mario Barth ... Das wandelnde Ein-Man-Hörspiel, bekannt aus Ihrem Radio, erstmals auf CD.