Detailansicht

Marktexpansion in Schwellenländern

eBook - Mit Service-Innovationen zum Geschäftserfolg
Pilarek, Oliver David/Janovsky, Jürgen/Pulg, Christoph u a
ISBN/EAN: 9783834969330
Umbreit-Nr.: 1629291

Sprache: Deutsch
Umfang: 332 S., 254.11 MB
Format in cm:
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 22.07.2011
Auflage: 1/2011


E-Book
Format: PDF
DRM: Digitales Wasserzeichen
€ 40,46
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Innovationen, Dienstleistungen und das Schwellenländer-Geschäft gelten für die deutsche Industrie als wichtigste Wachstumsträger der Zukunft. Dieses Buch stellt erstmalig ein Konzept vor, das Aufgaben des Innovationsmanagements, des Service-Aufbaus im Industriegeschäft und der Expansion in Schwellenländer miteinander verzahnt.<br>Dabei wird dem Leser sowohl der akademische State-of-the-Art als auch ein Spektrum an erfolgreichen Ansätzen aus der Praxis vermittelt; die praktischen Fälle werden von den zuständigen Projektleitern aufbereitet. So erhält der Leser einen einzigartigen Blick hinter die Kulissen des internationalen Projektgeschäfts.<br>Die Autoren bieten klare Handlungsempfehlungen, wie sich Risiken in diesen Bereichen begrenzen und die Misserfolgsquoten damit senken lassen.
  • Autorenportrait
    • Prof. Dr. Jürgen Janovsky, Dozent an der Hochschule Pforzheim, war über 20 Jahre lang als Wirtschaftsberater für internationale Organisationen tätig. Seit 2008 ist er in verschiedenen Beirats- und Aufsichtsratsfunktionen für die Avantalion-Gruppe engagiert.<br>Bijan Khashabian verfügt über Erfahrung als Führungskraft, Unternehmensberater und internationaler Projektmanager. Seit 2009 ist er verantwortlich für das Auslandsgeschäft der Avantalion Consulting Group.<br>David Pilarek ist Inhouse Consultant der Merck KgaA und freier Mitarbeiter der Avantalion Consulting Group.<br>Christoph Pulg verfügt über internationale Berufserfahrung als Unternehmensberater in Serviceorganisationen. Er ist verantwortlich für das Themengebiet Service Innovation bei der Avantalion Consulting Group.<br>