Detailansicht

Entdecke dein Wofür

Der Weg zu einem Leben, das wirklich deins ist, GU Mind & Soul Einzeltitel - GU Selbstfindung
ISBN/EAN: 9783833872518
Umbreit-Nr.: 8388826

Sprache: Deutsch
Umfang: 224 S.
Format in cm: 2 x 21 x 13.5
Einband: Paperback

Erschienen am 01.04.2020
Auflage: 1/2020
€ 10,00
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Wer wir sind - und wer wir sein könnten: Der einzigartig motivierende Kickstart in ein selbstbestimmtes Leben Ein Buch, das Ihr Leben verändern wird! Ali Mahlodji entwickelte sich vom Flüchtlingskind, Stotterer und Schulabbrecher zum erfolgreichen Unternehmer, gefeierten Speaker und EU-Jugendbotschafter. In diesem GURatgeber zeigt er eindrucksvoll und motivierend, dass auch unsere Ausgangslage nicht unsere Zukunft bestimmt. Auch jeder von uns kann sein Schicksal selbst in die Hand nehmen. Denn ist es nicht seltsam? Viele von uns haben das Gefühl, kein erfülltes Leben zu führen und wagen dennoch nicht, entscheidende Weichen umzustellen. Ali Mahlodji rüttelt auf und macht Mut: Er führt uns auf den Weg zu unserem Wofür und hilft uns zu erkennen, wer wir wirklich sind und wer wir sein könnten! Wir erhalten praktische Impulse sowie bewährte Anleitungen, die uns verblüffend einfach an unser Ziel führen und lernen, scheinbar unüberwindbare Hürden zu überwinden. Auch Ihre Zukunft ist noch nicht geschrieben, sondern wartet darauf, von Ihnen erträumt und geformt zu werden. Wann, wenn nicht jetzt? EXTRAS:10 Videos mit persönlichen Live-Botschaften des Autors weiteres Bonusmaterial für das SmartphoneInspirierendes Vorwort von und Interview mit Prof. Dr. Gerald Hüther
  • Autorenportrait
    • Ali Mahlodji wuchs als Flüchtlingskind aus dem Iran in einem Lager bei Wien auf, wurde nach der Scheidung der Eltern zum Stotterer und brach die Schule ab. Er machte über 40 Jobs, darunter Putzhilfe und Bauarbeiter, holte nebenbei seine Matura nach und schloss ein Studium ab. Anschließend wurde er er-folgreicher IT-Manager, nach einem Burnout dann Lehrer. 2011 gründete das erfolgreiche Unternehmen "Watchado", das Menschen hilft, ihre wahre Berufung zu finden. Heute ist er als als Speaker tätig, häufig bei Unternehmen und Organisationen von Weltrang - etwa Siemens, IBM, Microsoft, Lufthansa oder den Vereinten Nationen. Er wurde zum EU-Jugendbotschafter ernannt, erhielt zahlreiche Auszeichnungen und viele große Me-dien berichteten über ihn (etwa DER SPIEGEL, DIE ZEIT, Han-delsblatt, Wirtschaftswoche). www.ali.do