Bibliografie

Detailansicht

DC Comics - Absolut alles was du wissen musst

Marsham, Liz/Scott, Melanie/Wiacek, Stephen u a
ISBN/EAN: 9783831036035
Umbreit-Nr.: 5068269

Sprache: Deutsch
Umfang: 200 S., Über 600 farbige Abbildungen
Format in cm: 1.9 x 28.3 x 23.5
Einband: gebundenes Buch
Lesealter: 8-99 J.

Erschienen am 27.11.2018
€ 19,95
(inklusive MwSt.)
Bestellbar
  • Zusatztext
    • So viel erstaunliches Wissen über das gesamte Universum von DC Comics gab's noch nie: Die ganze Welt von Superman, Batman, Wonder Woman oder Aquaman steckt in diesem Superhelden-Buch - mit Original-Comicbildern. Das DC-Comics-Buch ist ein unentbehrlicher Begleiter für Comic- und Kinofans: coole Fakten, verblüffende Vergleiche, lustige Zitate und spannende Themenseiten mit detaillierten Infos im spektakulären Design. Seit über 80 Jahren treten die berühmten Stars von DC Comics nun schon in unzähligen Comic-Bänden, TV-Serien und Kinofilmen gegen das Böse an - es gibt also jede Menge zu berichten! Das Buch enthüllt Spannendes über die Superhelden und ihre Kräfte, über die Superschurken und ihre finsteren Pläne oder über seltsame Planeten, exotische Schauplätze und alternative Welten. Aber nicht nur Megastars wie Batman oder Superman stehen im Rampenlicht, hier werden sogar bisher noch unbekannte Helden und heimliche Fan-Lieblinge vorgestellt. In den wiederkehrenden Rubriken des Superhelden-Buchs wie "Seltsam. aber wahr", "Gewusst?" oder "Erzähl mir mehr" gibt es schräges Wissen, Hintergründe, Lustiges oder Gruseliges aus der DC-Comics-Welt zu entdecken. So wird zum Beispiel das größte Geheimnis von Aquamans Unterwasserreich Atlantis aufgedeckt. Neugierig? Dieser tolle Lesestoff verkürzt das Warten auf die neuen DC-Comics-Filme garantiert - ein ultimativer Spaß!
  • Autorenportrait
    • Stephen "Win" Wiacek hat seit den 1980er-Jahren in allen Bereichen der Comic-Industrie gearbeitet. Er lebt in London und hat bereits viele Bücher über Comics verfasst.
Lädt …