Detailansicht

Gut für dich!

Ein Leitfaden für das Überleben in hysterischen Zeiten, Gelesen von Dieter Nuhr, 4 CDs
ISBN/EAN: 9783785759875
Umbreit-Nr.: 5923593

Sprache: Deutsch
Umfang: 307 Min., 4 CDs, 93 Tracks
Format in cm: 1.5 x 14.2 x 12.5
Einband: Keine Angabe
Interessenalter: 16-

Erschienen am 28.02.2019
€ 15,00
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Die Nachrichten sind katastrophal und die Stimmung ist gereizt, es scheint nur eines zu geben, bei dem sich alle einig sind: Die Welt steht kurz vor dem Untergang. Dieter Nuhr hingegen checkt die Fakten und siehe da: Die Realität ist erheblich besser als ihr Ruf! Es ist Zeit für Widerstand gegen Hysteriker und Schwarzseher, egal ob vom rechten oder linken Rand. Die Waffe: Humor! Dieter Nuhr gibt Ratschläge für ein Leben außerhalb der Empörungsroutine. Er empfiehlt begründeten Optimismus, entspannte Geschlechtlichkeit und furchtloses Leben. Nuhr kennt sich aus in der Kunst des ideologiefreien Humors, ist extrem komisch und beherrscht ein Handwerk, das heute nur noch wenige beherrschen: eigenständiges Denken.
  • Autorenportrait
    • Autor und Sprecher: Dieter Nuhr ist Kabarettist, Comedian, Autor und Künstler. Durch TV-Shows wie "Nuhr im Ersten" oder seinen jährlich erfolgreichen Jahresrückblick ist er einem breiten Fernsehpublikum bekannt. Außerdem ist er ein kompetenter Ratgeber, der dank seines gesunden Phlegmas in der Lage ist, Probleme erst einmal zu erfassen, bevor er anfängt zu schreien. Und er weiß über das Wesentliche Bescheid, also Sterblichkeit, schlechte Laune und wie man ein Hemd bügelt, ohne dass es hässliche Falten an den Ärmeln gibt.