Bibliografie

Detailansicht

Die Hungrigen und die Satten

Roman, Sprecher: Christoph Maria Herbst, Bearbeitete Fassung, 8 CDs
ISBN/EAN: 9783785758007
Umbreit-Nr.: 5145997

Sprache: Deutsch
Umfang: 555 Min., 195 Tracks
Format in cm: 2.5 x 14.2 x 12.5
Einband: Keine Angabe

Erschienen am 27.08.2018
€ 22,00
(inklusive MwSt.)
Lieferbar
  • Zusatztext
    • Timur Vermes ist wieder da. Und er hat mit seinem neuen Werk Die Hungrigen und die Satten eine Gesellschaftssatire vom Allerfeinsten geschrieben: Erschreckend komisch, aktuell und brisant, radikal und von schneidendem Witz. Wenn es den Satz vom im Halse steckengebliebenen Lachen noch nicht geben würde, hätte man ihn für DIE HUNGRIGEN UND DIE SATTEN erfinden müssen. Dieses Hörbuch wird Debatten auslösen, es wird Menschen für sich einnehmen und begeistern - und es wird Leuten die Zornesröte ins Gesicht treiben. Gleichgültig lassen - so viel sei versprochen - wird dieses Hörbuch niemanden.
  • Autorenportrait
    • Timur Vermes wurde 1967 in Nürnberg als Sohn einer Deutschen und eines Ungarn geboren. Er studierte in Erlangen Geschichte und Politik und arbeitete anschließend als Journalist und Ghostwriter. Er schrieb bis 2001 für die Abendzeitung und den Kölner Express und später für mehrere Magazine. Sein 2012 erschienenes Werk Er ist wieder da ist eines der erfolgreichsten deutschen Debüts der letzten Jahrzehnte.
Lädt …