Detailansicht

Faszination Deutsche Küste 2020

Maße (B/H): 56 x 41,5 cm, Wandkalender
ISBN/EAN: 9783782213486
Umbreit-Nr.: 6199254

Sprache: Deutsch
Umfang: 13 S.
Format in cm: 0.5 x 56 x 41.5
Einband: Spiralbindung

Erschienen am 20.03.2019
€ 9,95
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Zusatztext
    • Die deutsche Küste von Nord- und Ostsee aus der Luft die Bilder von Deutschlands bekanntesten Luftbildfotografen Martin Elsen bürgen für Qualität und manchen Überraschungsmoment. Ob surreales Farbenspiel im Wattenmeer, ob bizarre Geometrik von Häfen, Feldern und Siedlungen an der Ostseeküste Entdeckungen sind stets inklusive, wenn Martin Elsen mit der Kamera ins Flugzeug steigt.
  • Autorenportrait
    • Der Stader Martin Elsen ist eine feste Größe auf dem Gebiet der Luftbild-Aufnahmen. Er entdeckte schon als Kind seine Leidenschaft für die Fotografie; seine große Liebe gilt dabei der deutschen Nord- und Ostseeküste. Elsens Aufnahmen werden in Büchern, Kalendern, Zeitungen, Magazinen und auf Postkarten abgedruckt. Sein Portfolio findet man unter www.luftbild.fotograf.de.