Bibliografie

Detailansicht

Sorge dich nicht - lebe!

Dale Carnegie
ISBN/EAN: 9783596190560
Umbreit-Nr.: 1234480

Sprache: Deutsch
Umfang: 416 S.
Format in cm: 3.1 x 19 x 12.5
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 05.09.2011
€ 11,99
(inklusive MwSt.)
Lieferbar
  • Zusatztext
    • In diesem Buch greift Dale Carnegie eines der wichtigsten Themen unserer Zeit auf - die alltäglichen Ängste und Sorgen, die uns an der Entfaltung unserer Möglichkeiten hindern und die es uns so schwer machen, einfach glücklich zu sein und den Tag mit Selbstvertrauen und Zuversicht zu beginnen. Die Grundsätze für ein unbesorgteres Leben, die Dale Carnegie hier aufstellt, sind anregend, für jeden Menschen nachvollziehbar und - sie lassen sich wirklich in die Praxis umsetzen. Diese Buch hilft Ihnen sich das Sorgen abzugewöhnen, ehe es einen zugrunde richtet zu einer Lebenseinstellung zu gelangen, die Frieden und Glück bringt mit der Kritik anderer fertig zu werden geistig und körperlich auf der Höhe zu bleiben sich selbst zu finden Trübsinn in wenigen Tagen zu heilen an vielen Beispielen zu erkennen, was der Wille des Menschen vermag das Leben positiv zu verändern
  • Autorenportrait
    • Dale Carnegie, geboren 1888, ist der Inbegriff des erfolgreichen amerikanischen Selfmade-Mannes. Aufgewachsen in sehr bescheidenen Verhältnissen, erkämpfte er sich Schulunterricht und Pädagogikstudium. Kurz vor Ausbruch des Ersten Weltkrieges begann er in New York mit großem Erfolg Seminare durchzuführen. Ab den 1930er Jahren erschienen seine Bücher, die zu Bestsellern wurden, u.a. >Wie man Freunde gewinnt< und >Sorge dich nicht - lebe!< Weltweit wurden bisher über 50 Millionen Exemplare seiner Bücher in 38 Sprachen verkauft. Dale Carnegie starb 1955, sein Erbe aber lebt weiter. Mit mehr als sieben Millionen Teilnehmern gehört Dale Carnegie Training heute weltweit zu den führenden Trainingsunternehmen. www.dalecarnegie.de.
Lädt …