Detailansicht

Diebische Elstern

Freundschaft ist unbezahlbar. Alles andere kann man klauen, Trinkets - das Buch zur NETFLIX-Serie
ISBN/EAN: 9783551584076
Umbreit-Nr.: 7633070

Sprache: Deutsch
Umfang: 272 S.
Format in cm: 2.5 x 21.5 x 13.5
Einband: Paperback
Lesealter: 13-20 J.

Erschienen am 27.06.2019
€ 12,00
(inklusive MwSt.)
Nicht lieferbar
  • Autorenportrait
    • Kirsten 'Kiwi' Smith hat unter anderem die Drehbücher zu 'Natürlich blond' und 10 Dinge, die ich an dir hasse' mitverfasst und ist Autorin von zwei Graphic Novels, über 40 Gedichten und eines weiteren Jugendbuches. Sie lebt in Los Angeles. Mehr über Kirsten Smith in den sozialen Netzwerken unter @kiwilovesyou.
  • Leseprobe
    • Den Schmuck aus dem Laden zu bringen, ist zugleich der aufregendste und der schlimmste Teil. Ich gehe extra langsam und gebe vor, ein rosa Strandkleid zu bewundern, während ich unterm Ärmel meines Pullis das Preisschild und den kleinen Bar-Code-Sensor abreiße. Ich lasse das Schild und den Sensor fallen und gehe weiter durch die Sportabteilung. Neunzig Sekunden später bin ich am Ausgang zur Straße. Ich hole tief Luft, mache den letzten Schritt durch die elektronische Pforte - die in 87 Prozent der Fälle nur Show ist, aber trotzdem ist es die letzte, unheimlich aufregende Hürde - und stoße die Tür auf. Befreiend schlägt mir die kalte Winterluft entgegen. Ich beschleunige meine Schritte und laufe in Richtung Parkplatz. Dann biege ich um die Ecke und renne direkt in einen Sicherheitsmann hinein.