Bibliografie

Detailansicht

Conni & Co

Das Buch zum Film, mit Filmfotos
ISBN/EAN: 9783551559333
Umbreit-Nr.: 9347748

Sprache: Deutsch
Umfang: 240 S.
Format in cm: 2.6 x 21 x 15.3
Einband: gebundenes Buch
Lesealter: 8-14 J.

Erschienen am 01.07.2016
€ 11,99
(inklusive MwSt.)
Lieferbar
  • Zusatztext
    • Conni & Co: "Emma Schweiger ist die moderne Pippi Langstrumpf" (Bild Online) Conni & Co: "Actionreich, spannend, witzig und immer wieder überraschend" (DIE WELT) ",Conni & Co' gewinnt durch seine Pointen" (Hamburger Abendblatt) Conni & Co: "Mutig und entschlossen stürzt sie sich mit ihren Freunden in ein großes Abenteuer" (Mädchen) "Conni hat den Bogen raus - jetzt auch im Kino" (Cinema.de) Aller Anfang ist schwer! Auf Connis neuer Schule gibt ein Zickentrio den Ton an. Ihr bester Freund Paul muss sich zwischen Conni und seinen coolen neuen Freunden entscheiden. Doch am schlimmsten ist der Schuldirektor. Er faselt immer nur von einer Luxus-Villa mit gelbem Liegestuhl. Um diesen Traum zu erreichen, will er das ganz große Geld machen - ausgerechnet mit dem süßen Hund Frodo. Der soll das Testimonial der Futter-Marke CHIEF werden. Conni muss rasch Freunde finden und Frodo retten.
  • Kurztext
    • Aller Anfang ist schwer! Auf Connis neuer Schule gibt ein Zickentrio den Ton an. Ihr bester Freund Paul muss sich zwischen Conni und seinen coolen neuen Freunden entscheiden. Sogar die Klassenlehrerin nervt. Doch am schlimmsten ist der Schuldirektor. Eigentlich kann er mit Kindern nichts anfangen und faselt immer nur von einer Luxus-Villa mit gelbem Liegestuhl. Um diesen Traum zu erreichen, will er das ganz große Geld machen - ausgerechnet mit dem süßen Hund Frodo. Der soll das Testimonial der Futter-Marke CHIEF werden. Conni muss rasch Freunde finden und Frodo retten.
  • Autorenportrait
    • Dagmar Hoßfeld wollte als Kind Tierärztin, Bäuerin oder Gestütsbesitzerin werden. Dass sie sich anders entschieden hat, hat sie ihrem Sohn zu verdanken: Als er ungefähr ein halbes Jahr alt war, bekam sie Lust, ein Kinderbuch zu schreiben. Sie setzte sich an den Schreibtisch - und hörte mit dem Schreiben einfach nicht mehr auf. Zum Glück! Mittlerweile sind viele wunderbare Kinder- und Jugendbücher von ihr erschienen. Geboren wurde Dagmar Hoßfeld 1960 in Kiel. Heute lebt sie in einem kleinen Dorf zwischen Ostsee und Schlei und hat, wie sie selbst sagt, den schönsten Beruf der Welt: Autorin.
  • Schlagzeile
    • Ein ganz neues Conni-Abenteuer! Endlich das Buch zum neuen großen ConniFilm! Filmreif erzählt! Conni im Kino - und im Buch.
Lädt …