Bibliografie

Detailansicht

Sterne und Planeten

Frag doch mal ... die Maus!
ISBN/EAN: 9783551252432
Umbreit-Nr.: 5981273

Sprache: Deutsch
Umfang: 64 S., farbig illustriert
Format in cm: 1 x 25.8 x 21
Einband: gebundenes Buch
Lesealter: 8-12 J.

Erschienen am 28.02.2019
€ 14,99
(inklusive MwSt.)
Lieferbar
  • Zusatztext
    • Antworten auf die wichtigsten Kinderfragen: Die Sachbuchreihe mit der Maus*** Warum fällt uns der Mond nicht auf den Kopf? Was ist ein schwarzes Loch? Und woraus besteht die Milchstraße? Kinder wollen alles über ihr Lieblingsthema wissen und stellen oft Fragen, auf die Erwachsene keine Antwort haben. Zum Glück kann die Maus auch komplexe Sachverhalte kindgerecht und unterhaltsam erklären. Und genau das bietet diese Sachbuchreihe: kluge Antworten auf verblüffende Kinderfragen - spielerisch, sachlich fundiert und immer mit dem besonderen Maus-Faktor!
  • Autorenportrait
    • Sylvia Englert wollte schon als Kind Autorin werden. und hat das nach Zwischenstationen als Lektorin und Journalistin schließlich auch geschafft. Inzwischen hat sie viele Jugendromane und Kinderbücher veröffentlicht - mit der "Wörterwerkstatt" war sie für den Deutschen Jugendliteraturpreis nominiert. Sie beantwortet gerne kniffelige Fragen und hat schon viele Sachbücher für die Frag doch mal die Maus-Reihe geschrieben.
Lädt …