Detailansicht

Die bucklige Verwandtschaft - Driving Home for Christmas

Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft 5
ISBN/EAN: 9783499633164
Umbreit-Nr.: 2361491

Sprache: Deutsch
Umfang: 320 S.
Format in cm: 2.1 x 19 x 12.5
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 20.10.2017
€ 9,99
(inklusive MwSt.)
Lieferbar innerhalb 1 - 2 Wochen
  • Zusatztext
    • An Weihnachten machen wir uns alle Jahre wieder auf, um unsere Liebsten zu sehen. Meist ist schon die Anreise nervenzehrend, wenn zeitgleich gefühlt die halbe Republik unterwegs ist. Daheim angekommen wird es nicht besser - davon erzählen diese Geschichten. Wir begegnen einer genervten Mutter, die sich dem Fest gänzlich verweigert; einem experimentierfreudigen Vater, der sich einen Joint wünscht und bekommt; konservativen Kindern, denen Traditionen wichtiger sind als ihren Eltern; angespannten Partnern, die das erste Mal auf die bucklige Verwandtschaft ihrer besseren Hälfte treffen; und einem vergessenen Jugendschwarm, der an Weihnachten unvermittelt im Krankenhaus auftaucht. Wären doch alle Überraschungen so gelungen!
  • Autorenportrait
    • Sören Sieg wurde geboren, wuchs auf, studierte, arbeitet und wohnt. Nähere Angaben müssen aus Rücksicht auf seine Familie leider unterbleiben. Seit 2012 schreibt er für die Rowohlt-Weihnachtsanthologie. Im August 2016 erschien sein elftes Buch 'Die dünnen Jahre sind vorbei' bei Ullstein. (www.soerensieg.de)
  • Schlagzeile
    • Mit schwarzem Humor die Feiertage überleben.