Detailansicht

Papa ruft an

Standleitung zum Lehrerkind
ISBN/EAN: 9783492309783
Umbreit-Nr.: 2278933

Sprache: Deutsch
Umfang: 272 S.
Format in cm: 2.2 x 18.8 x 12
Einband: kartoniertes Buch

Erschienen am 02.10.2017
€ 12,00
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • 'Deutschland lacht sich kaputt' WAZ Wenn die Floppy-Disks nicht in den CD-Spieler passen wollen und weder die Nachbarschaft noch Apples Siri jemals wieder mit Vater sprechen möchten, dann muss Bastian dran glauben. Nachdem das Lehrerkind bereits seine Mutter fit gemacht hat fürs Weppzwonull, ist nun Vater dran - und der zahlt es dem Sohn mit ungebetenen Ratschlägen zurück. Denn auch jenseits der Dreißig gelingt es Bastian kaum, die Familienbande zu entwaffnen - vor allem, weil Vater Bielendorfer auch noch Schützenhilfe am Rotstift bekommen hat: Neffe Ludger ist zwar erst zwölf, er hält seinen Babysitter Basti aber so auf Trab, dass man am Ende nicht mehr weiß, wer hier eigentlich auf wen aufpasst.
  • Autorenportrait
    • Zur Website des Autors
  • Schlagzeile
    • 'Deutschland lacht sich kaputt' WAZ