Detailansicht

Der brennende Berg

Die Wächter von Astaria 3
ISBN/EAN: 9783473353057
Umbreit-Nr.: 1085903

Sprache: Deutsch
Umfang: 512 S.
Format in cm: 5 x 21.6 x 15.1
Einband: gebundenes Buch
Lesealter: 12-99 J.

Erschienen am 01.08.2009
€ 16,95
(inklusive MwSt.)
Nachfragen
  • Zusatztext
    • Heerscharen von Goblins erobern das Königreich Astaria, während immer mehr Sternenvampire auf die Erde gelangen. Ritter Fabio und seine Gefährten müssen Sternendeuterin Celeste aus den Verliesen der Höhlenstadt Zagrab befreien, seiner einzigen Verbündeten gegen die Mächte der Finsternis. Wird es Fabio gelingen, das Geheimnis um die letzte magische Waffe zu lüften? Nur mit ihr kann sein Todfeind Astronos endgültig besiegt werden ...
  • Kurztext
    • Ritter Fabio rüstet sich zum letzten Kampf, denn das Goblinheer des bösen Astronos steht vor Firenze. Doch zuvor muss er Sternendeuterin Celeste aus den Verliesen der Höhlenstadt Zagrab befreien.
  • Autorenportrait
    • Thomas Finn wurde 1967 in Chicago geboren und lebt heute in Hamburg. Bekannt wurde er als Mitautor des Fantasy-Rollenspiels "Das schwarze Auge". Nachdem er einige Jahre als Lektor und Dramaturg tätig war, arbeitet er heute hauptberuflich als Roman-, Spiele-, Theater- und Drehbuchautor.