Detailansicht

Die drei ??? Kids - Fußball-Diebe

mit Wackelbild-Cover, Die drei ??? Kids 83
ISBN/EAN: 9783440175361
Umbreit-Nr.: 5419640

Sprache: Deutsch
Umfang: 128 S., 30 s/w Illustr., 30 Illustr.
Format in cm: 1.6 x 21.5 x 15
Einband: gebundenes Buch
Lesealter: 8-11 J.

Erschienen am 18.07.2022
Auflage: 2/2022
€ 12,00
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Justus, Peter und Bob sind beste Freunde und Detektive! Zusammen haben die drei ??? schon viele knifflige Fälle gelöst. Großes Fußball-Finale in Rocky Beach und natürlich sind Justus, Peter und Bob dabei. Doch plötzlich scheint es, als hätte Peter sein Fußballtalent verloren. Den Freunden ist schnell klar, dass hier irgendwer ganz fies manipuliert. Die drei ??? Kids ermitteln
  • Kurztext
    • Großes Fußball-Finale in Rocky Beach und natürlich sind Justus, Peter und Bob dabei. Doch schon bald zeigt sich, dass hier irgendwer ganz fies manipuliert. Die drei ??? Kids ermitteln