Detailansicht

Kosmos Weltatlas kompakt

Mit Fakten und Infos zu allen Kontinenten. Aktualisierte Neuausgabe - EXTRA: Grundwissen Geografie verständlich erklärt.
ISBN/EAN: 9783989040229
Umbreit-Nr.: 981973

Sprache: Deutsch
Umfang: 240 S., 200 Farbfotos, 150 farbige Zeichng., 320 I
Format in cm: 2 x 30.8 x 22.8
Einband: gebundenes Buch

Erschienen am 18.03.2024
Auflage: 4/2024
€ 24,00
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Der Kosmos Weltatlas Kompakt bietet schnelle Orientierung, umfangreiches Wissen und digitale Kartografie in höchster Qualität, und das in einer handlichen, leichten und kleinen Ausgabe. Seine Besonderheiten: Übersichtliche Karten in unterschiedlichen Maßstäben für die Erde, Kontinente, Länder und Regionen. Als einziger Kompaktatlas enthält er einen illustrierten lexikalischen Teil mit geografischen Basisinformationen über die Erde. Maßstäbe: Weltkarten 1:30 Millionen Kontinentkarten 1:15 Millionen Länderkarten 1:5 Millionen
  • Kurztext
    • Der Kosmos Weltatlas Kompakt bietet umfangreiches Wissen und digitale Kartografie in höchster Qualität, und das in einer handlichen, leichten Ausgabe. Als einziger Kompaktatlas enthält er einen illustrierten lexikalischen Teil mit geografischen Basisinformationen über die Erde.