Bibliografie

Detailansicht

Problem gelöst! mit Martin Rütter

Unerwünschtes Verhalten beim Hund
ISBN/EAN: 9783440145975
Umbreit-Nr.: 727845

Sprache: Deutsch
Umfang: 160 S., 190 Farbfotos
Format in cm: 1.7 x 24.5 x 19.6
Einband: gebundenes Buch

Erschienen am 06.04.2017
€ 19,99
(inklusive MwSt.)
Lieferbar
  • Zusatztext
    • Ob Besuch-Anspringen, Nicht-allein-bleiben-Können, An-der-Leine-Ziehen, Aggression gegen Artgenossen an der Leine oder auf dem Spaziergang alles fressen, auch Giftköder - die Probleme im Hundealltag sind so vielfältig wie die Vierbeiner und ihre Halter. "Hundeprofi" Martin Rütter weiß, wie belastend unerwünschtes Verhalten für die Mensch-Hund-Beziehung sein kann. Einfühlsam beschreibt er die häufigsten Probleme, klärt über die Ursachen auf und bietet erprobte Lösungen. Seine Trainingsanleitungen sind leicht nachvollziehbar und zeigen, wie man in kleinen Schritten Verhalten ändern oder sich besser darauf einstellen kann.
  • Kurztext
    • Die Probleme im Hundealltag sind so vielfältig wie die Vierbeiner und ihre Halter. "Hundeprofi" Martin Rütter weiß, wie belastend unerwünschtes Verhalten für die Mensch-Hund-Beziehung sein kann. Einfühlsam beschreibt er die häufigsten Probleme, klärt über die Ursachen auf und bietet erprobte Lösungen.
Lädt …