Detailansicht

Depression und Burnout loswerden

Wie seelische Tiefs wirklich entstehen, und was Sie dagegen tun können
ISBN/EAN: 9783424202052
Umbreit-Nr.: 5888822

Sprache: Deutsch
Umfang: 256 S., 2 s/w Illustr.
Format in cm: 2.3 x 20.5 x 13.5
Einband: Paperback

Erschienen am 20.05.2019
Auflage: 1/2019
€ 20,00
(inklusive MwSt.)
Sofort Lieferbar
  • Zusatztext
    • Endlich raus aus dem Dunkel der Depression Falsche Ernährung, falsche Medikamente, falsches Denken sind nur einige der oft überraschenden und unterschätzten Ursachen für die meisten Formen von Depressionen, Burnout und Angsterkrankungen. Klaus Bernhardt zeigt anhand neuester Forschungen, dass es sich bei diesen Krankheiten oft um psychische und körperliche Reaktionen auf Mangelerscheinungen und Stresssituationen handelt. Äußerst zugänglich erklärt er die im Körper ablaufenden Prozesse und gibt unzählige praxiserprobte Tipps sowie leicht umsetzbare Maßnahmen an die Hand, was Betroffene tun können, um sich mit einfachen Mitteln schnell und dauerhaft von ihren Leiden zu befreien.
  • Autorenportrait
    • Klaus Bernhardt arbeitete viele Jahre als Wissenschafts- und Medizinjournalist, bevor er selbst therapeutisch tätig wurde. Heute leitet er in Berlin das Institut für moderne Psychotherapie und bildet jährlich Hunderte von Ärzten und Therapeuten weiter. Er ist Mitglied der Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement (AFNB) und Autor der beiden Spiegel-Bestseller 'Panikattacken und andere Angststörungen loswerden' sowie 'Depression und Burnout loswerden'.